Leichte Sprache
Das ist die Internet-Seite
vom KVJS in Leichter Sprache.
Leichte Sprache bedeutet:
Wörter sind einfach.
Sätze sind kurz.
Texte sind kurz und einfach zu verstehen.
Bilder erklären den Text.
Alle Menschen sollen unsere Internet-Seite
lesen können.
Das können Sie in Leichter Sprache lesen:
Der KVJS | Bedienung | Erklärung zur Barriere-Freiheit |
---|---|---|
Infos über den KVJS | So bedienen Sie die Internet-Seite | Was steht in der Erklärung zur Barriere-Freiheit? |
